Unsere Events

... leider schon vorbei ...

Acoustic Stage im 2.0 in Knielingen

Die ACOUSTIC STAGE! KA wird von Sängerin & Vocal Coach Danny Konz initiiert und organisiert, um Künstlern aus der Region eine Plattform für kleinere Auftritte bieten zu können.

 

Danny Konz ist Inhaberin der Rock & Pop Gesangsschule GO STAGE! Vocal Coaching und findet gerade hier unter ihren Schüler/innen immer wieder Newcomer, aber auch etablierte Sänger/innen, die sich über Auftritte im chilligen Rahmen freuen würden.

Durch Corona fallen sehr viele Auftritts-Möglichkeiten für Nachwuchskünstler & Profimusiker weg, die diese Einnahmen gerade jetzt dringend brauchen!!

 

Durch diverse erfolgreiche Projekte & Künstlerhilfen, die Danny unter anderem mit ihrem LADY VOICE Projekt organisiert (z.B.: Rock Your Home Livestreams), ist ein großer Künstler-Pool entstanden, der unter GO STAGE! Support Acoustic-Duos, Trios oder Solo-Künstlern den ein oder anderen Gig auf der ACOUSTIC STAGE! KA ermöglichen soll.

 

In Zusammenarbeit mit namenhaften Gastronomen und Event-Veranstaltern, will ACOUSTICE STAGE! KA die Biergärten, Straßenfeste, Sportfeste oder Open-Airs erobern und mit abwechslungsreicher, akustischer Musik toller Musiker/innen eine schöne, entspannte Atmosphäre zaubern.

 


Musiker Markus Loris Patrick Lemm Tim Eden 360 Grad Session

Dienstag, 11. August 2020

Schmid + Ritter 18 Uhr live im biergarten

Nachdem sich die beiden Musiker bei einer zehnköpfigen europaweit bekannten Funk und Soul Projekt, kennengelernt haben, fassten sie den Entschluss „auch mal was in kleiner Besetzung zu machen“. Was bot sich da nicht eher an , als die Popsongs des Sängers und Gitarristen Axel Schmid ins Repertoire aufzunehmen. Neben Klassikern der Rock und Pop Geschichte, Songs von Prince, Billy Idol, den Beatles uvm. werden diese mit Stimme/Akustikgitarre und Cajon interpretiert, wobei Jochen Ritter hin und wieder auch zur Akustik Gitarre greift. "Gern setzen wir uns auch mal an ein echtes Klavier - wenn vorhanden." So entsteht ein abwechslungsreiches Programm feinster Unterhaltungskultur. Mal jazzig, mal sphärisch und manchmal auch richtig nach vorne gehend. Ob beim gediegen beim Nobelitaliener oder auf großen Festivalbühnen. Schmid & Ritter finden stets den richtigen Ton und den Zugang zum Publikum. Gute Unterhaltung!

Weniger anzeigen


Musiker Markus Loris Patrick Lemm Tim Eden 360 Grad Session

Sonntag, 13. September 2020, 18 Uhr

Jay Double U

Die musikalische Reise führt das Duo in dieser Woche nach Remchingen.  Das Duo lädt zum „audiovisuellen Massagesessel“ in Form eines unterhaltsamen und akustischen Festschmauses in Brauhaus 2.0 ein.

Es werden Rock- & Popklassiker unterschiedlichster Stilrichtungen gespielt.  Alles wird live und mit viel Spielfreude dargeboten. Wieder einmal wird der, während des Lockdowns „in den Stangenbohnen“ geprobte Song, „Mariuhanabaum von Hans Söllner“ zu hören sein.
Die Jungs haben Anfang August deswegen extra einen Abstecher nach Österreich gemacht, um den bisher angewandten Dialekt zu überprüfen und den Song nun sprachlich perfekt vorzutragen.

Auf Euer Kommen freuen sich die Veranstalter und die beiden Musiker:

Jörg Richter (Leadgitarre, Looper, Stompbox, Gesang)
 und Waldemar Schillinger (Bass, Gitarre, Gesang)

Das Duo spielt ein ausgewogenes Programm alter und neuer Klassiker, u.a. von den Beatles, CCR, Bourani, Steppenwolf,
Hubert Kah, Sting, B. Adams, Men at work, Clapton, Eagels,            Ed Sheeran, Spider Murphey Gang  u.v.m.

Wir sehen uns – keep on rocking!

Weitere Infos unter: www.jay-double-u.de oder facebook